„Sie haben es tatsächlich geschafft, Fotos von mir zu machen, auf denen ich mir gut gefalle!“

Bernd Brüggemann
(WDR-Hörfunkmoderator)

„Das WDR-Autogrammkartenbild ist wohl das schönste Bild, das je von mir gemacht wurde.“

Tanja Mairhofer
(Moderatorin)

„Der Positive Selbstbild-Prozess fühlte sich an, wie genüßlich Spielen auf einem sehr schönen Spielplatz - danke!“

Susanne Franken
(Yoga-Lehrerin)

„Stark und Klar - zwei Eigenschaften, die durch die Positive Selbstbild-Session mit Simin deutlich sichtbar geworden sind.“

Katharina Grünewald
(Patchwork-Therapeutin & Buchautorin)

„Simin kann die schönsten Merkmale einer Person erkennen und diese in Perfektion in ihren Bildern festhalten.“

Michael Buck
(Convidera GmbH)

„Danke für die besten Fotos, die ich je hatte!“

Jürgen Becker
(Kabarettist & Autor)

„Simins Fotos sind mehr als nur gute Bilder, sie sind ein Spiegel der Seele.“

Carsten Fuchs
(Fuchs von Morgen GmbH)

„Simin hat die besondere Gabe, genau DEN MOMENT festzuhalten.“

Marijana Brdar
(reconnect health consulting)

„Die Positive Selbstbild-Sitzung mit Simin arbeitet in mir nach. Es bewegt sich was in meiner Einstellung zu mir selbst und meiner Arbeit.“

Sia Korthaus
(Kabarettistin & Künstlerin)

Über mich:

Seit 2007 darf ich meine große Leidenschaft, die Fotografie, beruflich ausleben. Die Porträtfotografie liegt mir besonders am Herzen, da es für mich nichts Erfüllenderes gibt, als Menschen ihre Schönheit zu zeigen und für sich selbst zu begeistern!
Weitere Informationen zu meinem Ansatz „Positives Selbstbild“ gibt es unter dem Link.

Ein Foto-Termin für ein Porträtfoto ist ab 300 Euro (netto) möglich, abhängig vom zeitlichen und technischen Aufwand, von der Anzahl der Bildmotive und gewünschten Bildverwendung, incl. Vorgespräch.

Referenzen:

Jürgen Becker, Katharina Grünewald, rheingold GmbH & Co. KG, Awaris GmbH, Convidera GmbH, facts & fiction GmbH, Fuchs von Morgen GmbH, Messerschmidt Consulting, Springer Verlag GmbH, Verlag Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co. KG, Verlagsgruppe Random House GmbH, Springs Köln GmbH, muelhausmoers corporate communications GmbH, Westdeutscher Rundfunk Köln, WDR mediagroup GmbH